Zurück zur Übersichtsseite

IBM_KI_DeepDive ()

gesponsert ChatGPT, Watson & Co

Wie KI die Kommunikation und Unternehmensprozesse verändert

ChatGPT, Watson & Co

Wie KI die Kommunikation und Unternehmensprozesse verändert

22.03.2023

100 Millionen NutzerInnen in nur kurzer Zeit. ChatGPT hat die breite öffentliche Aufmerksamkeit erreicht und den Blick auf die tiefgreifenden Entwicklungen gelenkt, die sich im Bereich der Künstlichen Intelligenz vollziehen.

KI-Technologien wie ChatGPT haben das Potential, Kommunikation und Unternehmensprozesse grundlegend zu verändern. Doch wie setzt man moderne KI-Systeme verantwortungsvoll, sicher und gewinnbringend ein?

In dieser Paneldiskussion beleuchten KI-Experten von IBM die aktuellsten Entwicklungen und Fragen zu Generativer Künstlicher Intelligenz und Large Language Models. Außerdem werden Anwendungsfälle betrachtet, die sich zum Beispiel in den Bereichen Kundenkommunikation oder Produktentwicklung ergeben.

Melden Sie sich an und erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen von dem Einsatz moderner KI profitieren kann.

Ihre Referenten

Stephan Bloehdorn

Stephan Bloehdorn

Associate Partner
IBM Deutschland GmbH

Nils Nörmann

Nils Nörmann

Principal Technical Specialist Data & AI
IBM Deutschland GmbH

Anika Schumann

Anika Schumann

Research Manager Artificial Intelligence for Industries
IBM Research

Bildquelle: IBM, IBM, IBM

Anbieter des Webinars

IBM Deutschland GmbH ()

IBM Deutschland GmbH

IBM-Allee 1
71139 Ehningen
Deutschland