MEKRA Lang erhält den CLAAS „Supplier of the Year 2018”- Award

23.01.2019

Ergersheim, 23.01.2019 (PresseBox) - CLAAS hat MEKRA Lang mit dem „Supplier of the Year“- Award in der Kategorie Service ausgezeichnet und würdigt damit die langjährige Servicequalität und enge und gute technische Zusammenarbeit.

Während des jährlichen Lieferantentags von CLAAS am 16. Januar 2019 in Harsewinkel, wurden herausragende Lieferanten der CLAAS Gruppe mit den „Supplier of the Year“-Awards geehrt. MEKRA Lang freut sich über die Auszeichnung „Supplier of the Year 2018” in der Kategorie „Service“.

In der Laudatio durch Roland Sobisch (Leiter strategischer Einkauf) und Christian Armagnac (Lead Buyer Electronics) wurde besonders die hohe Qualität von MEKRA Lang in einem umkämpften Umfeld gewürdigt: „Für 2018 war es eine echte Herausforderung für diese Kategorie einen Gewinner zu finden […], doch unser Sieger hat es geschafft seit vielen Jahren ein sehr hohes Service-Level zu halten. Wir sehen das anhand harter Fakten und messen seit mehreren Jahren einen konstanten KPI über 95%.“ Von beiden wurde die intensive Kooperation von MEKRA Lang mit dem international agierenden Agrartechnik-Unternehmen gelobt, in der MEKRA Lang konsequent an Optimierung, Wartung und Verbesserung des Produktionsprozesses von CLAAS Produkten mitarbeitet. Mit ihrer langjährigen Verlässlichkeit und Glaubwürdigkeit konnte sich MEKRA Lang in der Liste der Top10 von 100 evaluierten Lieferanten von CLAAS platzieren.

MEKRA Lang, wir setzen den Standard für die nächste Dimension der indirekten Sicht.
Lesen Sie hier weiter...