pressebox_600x600_v2.png ()

PresseBox - unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH

https://www.pressebox.de/

30.11.2022

Reisewitz gewinnt den „HIPE Award"

Bad Lippspringe, 30.11.2022 (PresseBox) - Der Softwareentwickler Reisewitz GmbH & Co. KG hat den begehrten High Performance (HIPE) Award entgegengenommen. HIPE steht für Hochleistung, Integrität, Pflichtbewusstsein..­....

Bad Lippspringe, 30.11.2022 (PresseBox) - Der Softwareentwickler Reisewitz GmbH & Co. KG hat den begehrten High Performance (HIPE) Award entgegengenommen. HIPE steht für Hochleistung, Integrität, Pflichtbewusstsein und Ergebnis. Die Auszeichnung, die zu den wichtigsten in der Dienstleistungsbranche im deutschsprachigen Raum zählt, ehrt herausragende Dienstleister. Jedes Jahr gehen um die 20.000 Bewerbungen ein, von denen bisher nur 310 den Titel „High Performer“ tragen dürfen.

Das Unternehmen konnte in dem Prüfverfahren des HIPE Awards vor allem bei der Kundenfreundlichkeit (1,0), der Erreichbarkeit (1,2) und der Zuverlässigkeit (1,3) glänzen. Insgesamt erreichte das Unternehmen eine Bewertung von 1,5, die sich aus den Kategorien Service, Qualität, Effektivität und Leistung zusammensetzt.

„Das ist eine tolle Bestätigung sowohl für unsere Software als auch unser starkes Team, das jeden Tag dafür arbeitet, unsere Kunden glücklich zu machen. Wir setzen auf Kundennähe und Qualität, was uns jetzt durch den HIPE Award bestätigt wurde“, sagt Geschäftsführer Rene Prahl.

Reisewitz aus Bad Lippspringe entwickelt intelligente Software, deren Kern die vollautomatisierte Disposition ist. Damit vereinfacht das Unternehmen vor allem Kunden aus der Energieversorgung und der Möbelbranche den Arbeitsalltag und verliert auch das Endkundenerlebnis nicht aus dem Blick. Die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden werden ebenso berücksichtigt, sodass individuelle Lösungen entwickelt werden können. Darüber hinaus steht vor allem das Thema Nachhaltigkeit im Fokus. Mit seinem Produkt „adelo®“ trägt Reisewitz dazu bei, dass Wegstrecken optimiert werden können, was zu niedrigeren Emissionen führt. Und auch selbst ist das Unternehmen bemüht, Co2-neutral zu werden und hat sich dies als Ziel bis Ende 2023 gesetzt. Dazu wurden bereits verschiedene Maßnahmen getroffen, von E-Autos über Solarpanels bis hin zu einer Wärmepumpe - Reisewitz setzt sich proaktiv für seine Klimaneutralität ein.

 
mehr...