pressebox_600x600_v2.png ()

PresseBox - unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH

https://www.pressebox.de/

30.11.2022

Deutscher Botschafter besucht FLS UK

Heikendorf, 30.11.2022 (PresseBox) - Der deutsche Botschafter für das Vereinigte Königreich, Miguel Berger, hat FLS UK einen Besuch abgestattet. Bei dem Austausch ging es um die Kraft der Algorithmen......

Heikendorf, 30.11.2022 (PresseBox) - Der deutsche Botschafter für das Vereinigte Königreich, Miguel Berger, hat FLS UK einen Besuch abgestattet. Bei dem Austausch ging es um die Kraft der Algorithmen und das passende Umfeld für Innovationen.

Das Treffen fand auf dem Sci-Tech Campus Daresbury, gelegen zwischen Liverpool und Manchester, statt. Hier unterhält FLS UK nicht nur sein Büro im Norden, sondern es treffen Weltklasse-Wissenschaft, Innovation und Wirtschaft zusammen.

Der Besuch umfasste auch eine Besichtigung des „National Science and Innovation Campus“, einer speziellen Einrichtung für das Arbeitsmodell der „offenen Innovation“ im kommerziellen STEM-Sektor (Science, Technology, Engineering, Maths; entspricht dem deutschen MINT-Bereich).

FLS wurde als führender Entwickler von KI- und Machine-Learning-Technologien vorgestellt, und das Senior Leadership Team von FLS UK erläuterte seine Fortschritte seit der Einführung des einzigartigen PowerOpt-Algorithmus auf dem britischen Markt im Jahr 2012.

„Dies war von besonderem Interesse für Seine Exzellenz“, sagte Jeremy Squire, Managing Director von FLS UK. „Die Anfänge von PowerOpt liegen in Deutschland, genauer gesagt in Köln. Der Algorithmus bildet die Grundlage für FLS VISITOUR, die Spitzen-Software für die Termin- und Tourenplanung in Außendienst und Service.“

„FLS wächst weiter und unsere internationale Zusammenarbeit erweitert die Fähigkeit, Echtzeit-Lösungen der nächsten Generation für die Weltbühne zu entwickeln. Es war eine Ehre, unseren Erfolg präsentieren zu können – und besonders passend, da wir in diesem Jahr das 30-jährige Bestehen von FLS feiern.“

Botschafter Miguel Berger kommentierte: „Ein beeindruckender Besuch am Sci-Tech Daresbury. Es ist großartig zu sehen, wie Unternehmen hier technologische Unterstützung erhalten, um ihre Produkte weiterzuentwickeln.“

 

Weitere passende Inhalte:

Tourenplanung mit führender Technik von FLS

Lösungen für das Field Service Management von heute
mehr...