Angelburg, 30.11.2022 (PresseBox) - Michael Görtzen, IT-Projektverantwortlicher bei unserem Kunden Fagus-GreCon, berichtet in unserem neusten Referenzbericht über die Einführung von ELO ECM und ELO Business Connect – vollintegriert in proALPHA mittels ELO BLP.
Von der Buchhaltung über den Vertrieb, Einkauf und Wareneingang bis hin zur Produktion: Die eingesetzten ELO-Lösungen unterstützen die Mitarbeitenden von Fagus-GreCon effizient in ihrer täglichen Arbeit. Zeitraubende manuelle Suchen nach Dokumenten gehören der Vergangenheit an – dank zentraler und struktureller Bereitstellung in ELO ECM:
„Das funktioniert mit ELO hervorragend. Der Suchaufwand bewegt sich im Sekundenbereich. Ich finde jedes Dokument, das ich suche, ganz einfach. Ich konnte am Markt keine Wettbewerber entdecken, die ELO und ACTIWARE das Wasser reichen können.“
Zum Referenzbericht: https://www.actiware.de/...
-
IT-Awards
Aktuelle Beiträge aus "IT-Awards"
-
Blockchain
Aktuelle Beiträge aus "Blockchain"
- Development
-
DevOps
Aktuelle Beiträge aus "DevOps"
-
Cloud Native
Aktuelle Beiträge aus "Cloud Native"
-
Management
- Change Management
- Compliance
- Projektmanagement
- Rollout & Inventar
- Service & Support
- Softwarequalität
Aktuelle Beiträge aus "Management" -
Solution Stack
Aktuelle Beiträge aus "Solution Stack"
-
Technologien
Aktuelle Beiträge aus "Technologien"
-
Definitionen
Aktuelle Beiträge aus "Definitionen"
- News
-
Specials
Aktuelle Beiträge aus "Specials"
- eBooks
- Mediathek
- CIO Briefing
- Forum
- Akademie
-
mehr...