pressebox_600x600_v2.png ()

PresseBox - unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH

https://www.pressebox.de/

30.11.2022

Top-Arbeitgeber Mittelstand 2023: FOCUS-BUSINESS zeichnet Woodmark erneut aus

Grasbrunn/München, 30.11.2022 (PresseBox) - Auch dieses Jahr hat das Magazin FOCUS BUSINESS auf Basis einer groß angelegten Befragung durch die FactField GmbH die TOP-Arbeitgeber ermittelt. Die Woodmark Consulting......

Grasbrunn/München, 30.11.2022 (PresseBox) - Auch dieses Jahr hat das Magazin FOCUS BUSINESS auf Basis einer groß angelegten Befragung durch die FactField GmbH die TOP-Arbeitgeber ermittelt. Die Woodmark Consulting AG gehört zum sechsten Mal in Folge zu den besten Mittelständlern Deutschlands.

„Die erneute Platzierung unter Deutschlands besten Arbeitgebern im Mittelstand freut uns sehr. Es ehrt uns, dass unser Angebot und die Maßnahmen im  Personalbereich bei unseren Mitarbeitenden so gut ankommen. Sie sind unser wichtigstes Asset und ihre Wertschätzung zeigt, dass wir mit der Verbindung von ökonomischen Zielen mit nachhaltigem und verantwortungsbewusstem Handeln auch als Arbeitgeber die richtigen Schwerpunkte setzen“ freut sich Vincent Fourmi, Vorstand der Woodmark Consulting AG.

„Besonders stolz sind wir auf unsere hohe Weiterempfehlungsrate unserer Mitarbeiter:innen, welche ihre Verbundenheit zur Woodmark zeigt und sich ebenfalls positiv auf das Ranking auswirkt. Natürlich möchten und werden wir uns als Arbeitgeber weiterentwickeln und schauen, welche Maßnahmen weitere Top-Arbeitgeber für den Teamspirit und die Mitarbeiterzufriedenheit bei sich durchführen um unser Angebot stetig zu verbessern.“ so Fourmi weiter.

Es wurden Unternehmen in das Ranking miteinbezogen, welche dem deutschen Mittelstand angehören, also zwischen 11 und 500 Mitarbeitern haben und deren Standort in Deutschland liegt. Als Bewertungskriterien wurden dabei beispielsweise die Arbeitsatmosphäre, Work-Life-Balance, das Gehaltsniveau oder die Unternehmenspolitik herangezogen.

Als Basis der Erhebung dienten rund 340.000 Bewertungen von Arbeitnehmern sowie vorhandenen Online-Bewertungen von 35.000 Unternehmen mit 11-500 Mitarbeitenden. Ausschlaggebend für die unabhängige Auszeichnung ist der Bewertungsschnitt und die Anzahl aller eingegangenen Bewertungen. Die Top-Liste von FOCUS-BUSINESS und Recherchepartner FactField GmbH wird in der November-Ausgabe des Wirtschaftsmagazins veröffentlicht und liefert einen detaillierten Überblick über die rund 4.000 besten Arbeitgeber 2023 in Deutschland, aufgeschlüsselt nach Branchen und Regionen.
mehr...