pressebox_600x600_v2.png ()

PresseBox - unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH

https://www.pressebox.de/

30.11.2022

Dank an Kunden und Partner: Ceyoniq verschickt digitale Weihnachtspost

Bielefeld, 30.11.2022 (PresseBox) -   Weihnachtsgruß per eCard Exklusiver Online-Adventskalender Hint­er jedem Türchen können attraktive Gewinne warten Der Advent ist da: Die erste Kerze auf dem......

Bielefeld, 30.11.2022 (PresseBox) -  
  • Weihnachtsgruß per eCard
  • Exklusiver Online-Adventskalender
  • Hinter jedem Türchen können attraktive Gewinne warten
Der Advent ist da: Die erste Kerze auf dem Adventskranz brennt bereits und verbreitet mit ihrem Leuchten eine erwartungsfrohe Atmosphäre in den Wohnzimmern, aber auch in vielen Büros im Land. Passend dazu verschickt die Ceyoniq Technology GmbH nun an alle Partner und Kunden einen digitalen Weihnachtsgruß. Damit verbunden ist der Zugang zum exklusiven Ceyoniq-Online-Adventskalender.

„Die Vorweihnachtszeit bietet uns Gelegenheit, unseren Kunden und Partnern für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr zu danken“, erklärt Oliver Kreth, Geschäftsführer Ceyoniq Technology. Statt Präsentpäckchen verschicken die Bielefelder Digitalisierer in diesem Jahr jedoch elektronische Weihnachtsgrüßte in Form von adventlich gestalteten eCards. „Darin befindet sich der Zugang zu unserem digitalen Adventskalender, mit dem wir den Empfängern eine besondere Freude bereiten möchten.“

Hinter jedem der 24 Türchen des Adventskalenders auf der Ceyoniq-Webseite gibt es kleine und große Überraschungen zu entdecken, sodass die Vorfreude auf die Festtage mit jedem Tag steigt. Darüber hinaus dürfen alle Teilnehmer gespannt auf attraktive Gewinne sein, die sich hinter ausgewählten Türchen verbergen und unter anderem von den Ceyoniq-Partnern Arminia Bielefeld und Bielefeld Marketing GmbH bereitgestellt wurden. 

Ceyoniq verbindet Tradition und Moderne

Der Versand eines Weihnachtsgrußes reiht sich ein in vorweihnachtliche Traditionen wie das Entzünden der Adventskranz-Kerzen, Plätzchen backen oder dem Dekorieren der Wohnungen. Gleichzeitig erhält die Geste der Ceyoniq durch ihre digitale Form einen modernen Anstrich. „Als Digitalisierer ganzer Unternehmensprozesse können wir uns damit natürlich besonders gut identifizieren und sind sicher, dass es unsere Kunden und Partner auch tun“, erklärt Oliver Kreth.

Die Ceyoniq Technology erreicht auf diese Weise ihr gesamtes Netzwerk, und zwar papier- und portofrei, einfach digital.

Weitere Informationen:

www.ceyoniq.com/adventskalender/
mehr...