pressebox_600x600_v2.png ()

PresseBox - unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH

https://www.pressebox.de/

01.07.2022

Filialverwaltung jetzt smarter und einfacher machen

Wien, 01.07.2022 (PresseBox) - Im Einzelhandel ist es keine große Überraschung, wenn kurzfristig viele neue Aufgaben anfallen. Um diese Alltäglichen Aufgaben schneller, leichter und stressfreier......

Wien, 01.07.2022 (PresseBox) - Im Einzelhandel ist es keine große Überraschung, wenn kurzfristig viele neue Aufgaben anfallen. Um diese Alltäglichen Aufgaben schneller, leichter und stressfreier durchzuführen, gibt es jetzt die COSYS POS App für Smartphones und MDE Geräte, mit welcher Sie Ihre Prozesse steuern und Bestände, MHDs und Preise in Echtzeit nachvollziehen können.

Filialverwaltung per App

Die COSYS POS App ermöglicht es Ihnen, leichter Ihre Filialen zu verwalten und gleichzeitig die Geschäftsprozesse durch mobile Datenerfassung zu beschleunigen. Für die COSYS POS App brauchen Sie lediglich Ihr Smartphon oder eine MDE Gerät sowie einen Internetzugang. IM Lager und Verkaufsraum scannen Sie dann einfach Ihre Artikel ein, um z. B. Wareneingänge, Umlagerungen oder Preisänderungen zu dokumentieren. Die erfassten Daten werden danach sofort an die COSYS Cloud gesendet, wo diese sicher gespeichert und verarbeitet werden. Dank der Cloud verzichten Sie auf teure Serverhardware und Wartungskosten, denn das wird für Sie direkt von COSYS übernommen.

Softwaremodule und Einsatzbereiche

Die COSYS POS App kann von der Entladerampe bis hin zum Verkaufsraum und Homeoffice problemlos genutzt werden. Für jeden Einsatz gibt es ein Softwaremodul, mit welchem Sie leicht den jeweiligen Geschäftsprozess durchführen. Die Module der COSYS POS App sind:
  • Wareneingang
  • MHD Kontrolle
  • Umlagerung
  • Preisänderung und Preisauszeichnung
  • Bestandsänderung und Bestandsanfrage
  • Bestellung
  • Umfrage CAPI
  • Inventur*
*Das Inventur-Modul ist als alleinstehende Lösung erhältlich. Mit der COSYS Inventur-Software schaffen Sie Ihre jährliche Inventur schneller und vor allem ohne Zählfehler. Dafür scannen Sie mit Smartphones und MDEs einfach Ihre Lagerbestände ein. Hierfür bekommen Sie bei COSYS neben der Software auch günstige Leih-MDE Geräte.

COSYS Cloud und Management

Nachdem Sie mit den Softwaremodulen Ihre Aufgaben und Prozesse durchgeführt haben, werden die Daten zur Einlagerung / Preisänderung usw. über WLAN in die Cloud gesendet. Dort werden Ihre Daten sicher gespeichert und verarbeitet. Um auf diese Daten zuzugreifen, brauchen Sie nur einen Browser Ihrer Wahl. Im Browser öffnen Sie dann das Management-Tool COSYS WebDesk, in dem Sie Ihre Daten einsehen und bearbeiten können. Über den WebDesk sehen Sie ein, wann welcher Prozess von wem durchgeführt wurde und wie gerade die Lagerbestände liegen.

Kostenlose Demo App

Probieren Sie jetzt die kostenlose Demo App für die COSYS POS Software aus! Laden Sie sich die Demo App einfach aus dem Google Play Store oder Apple App Store herunter. Mit Ihrem Smartphone können Sie dann den gesamten Umfang der POS App zeitlich unbegrenzt testen. Demobarcodes sind als PDF über die App zum herunterladen erhältlich, so dass Sie auch die Scan-Funktion ausgiebig testen können.  
mehr...