pressebox_600x600_v2.png ()

PresseBox - unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH

https://www.pressebox.de/

24.06.2022

QAD Allocation als 'Value Leader' für Supplier Relationship Management Lösungen anerkannt

München, 24.06.2022 (PresseBox) - QAD Allocation, ein Best-of-Breed-Anbieter von Lösungen für den strategischen Einkauf und das Qualitätsmanagement von Lieferanten, gab heute seine Anerkennung als......

München, 24.06.2022 (PresseBox) - QAD Allocation, ein Best-of-Breed-Anbieter von Lösungen für den strategischen Einkauf und das Qualitätsmanagement von Lieferanten, gab heute seine Anerkennung als 'Value Leader' für die QAD SRM (Supplier Relationship Management) Lösung und das QAD Sourcing Modul bekannt.

QAD Allocation ist seit über 20 Jahren führender Experte für Best-of-Breed-Softwarelösungen und Dienstleistungen für den strategischen Einkauf und das Qualitätsmanagement. Seine renommierten Kunden optimieren ihre Prozesse weltweit mit der QAD SRM-Lösung und ihren vier Modulen: QAD Auctions, QAD Demand and Delivery, QAD Sourcing und QAD Supplier Management. QAD SRM schafft Mehrwert für Hersteller, indem es die Zusammenarbeit mit Lieferanten verbessert, eine optimale Beschaffung ermöglicht und schnellere Reaktionen auf Veränderungen bei Angebot und Nachfrage erlaubt.

"Wir sind sehr stolz darauf, von Spend Matters ausgezeichnet zu werden", sagt Bernhard Soltmann, Managing Director bei QAD Allocation. "Unsere wiederholte Positionierung als Value Leader ist nicht nur ein Beweis für die Stärke unserer Softwarelösung, sondern auch ein Beleg für die hohe Zufriedenheit unserer Kunden."

Die SolutionMap von Spend Matters ist eine der anspruchsvollsten Umfragen im Beschaffungssektor und Value Leaders müssen eine hohe Kundenzufriedenheit und ein beeindruckendes technisches Potenzial vorweisen.

"Wir haben uns zum Ziel gesetzt, ein hochgradig konfigurierbares Ranking der Fähigkeiten von Anbietern von Lieferantenmanagement-Lösungen zu entwickeln, das die personenbezogenen Kundenanforderungen, vierteljährliche Marktentwicklungen, Peer Reviews und Innovationen widerspiegelt", so Jason Busch, Gründer und Lead Research Analyst bei Spend Matters. "Die SolutionMap ist der Höhepunkt unserer Bemühungen. Keine zwei Beschaffungsorganisationen sind gleich, und die Auswahl des richtigen Lieferantenmanagement-Anbieters hängt oft nicht nur von den technologischen Fähigkeiten ab. Deshalb basieren die SolutionMap-Rankings gleichermaßen auf der nachgewiesenen Lösungskompetenz und dem Input von Kunden aus der Praxis."

Über QAD

QAD Inc. ist ein führender Anbieter von Fertigungs- und Lieferkettenlösungen der nächsten Generation in der Cloud. Globale Hersteller sehen sich mit immer stärkeren Störungen konfrontiert, die durch technologiegetriebene Innovationen und veränderte Verbraucherpräferenzen verursacht werden. Um zu überleben und zu florieren, müssen die Hersteller in der Lage sein, Innovationen vorzunehmen und Geschäftsmodelle mit einer noch nie dagewesenen Geschwindigkeit zu ändern. QAD bezeichnet diese Unternehmen als Adaptive Manufacturing Enterprises. Die Lösungen von QAD unterstützen Kunden aus den Bereichen Automobil, Biowissenschaften, Konsumgüter, Lebensmittel und Getränke, Hightech und industrielle Fertigung dabei, sich schnell an Veränderungen anzupassen und durch Innovationen Wettbewerbsvorteile zu erzielen.

QAD wurde 1979 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Santa Barbara, Kalifornien, und unterhält weltweit 30 Niederlassungen. Mehr als 2.000 Fertigungsunternehmen haben QAD-Lösungen eingesetzt, darunter Enterprise Resource Planning (ERP), Digital Supply Chain Planning (DSCP), Global Trade and Transportation Execution (GTTE), Quality Management System (QMS) und Strategic Sourcing and Supplier Management, um ein Adaptive Manufacturing Enterprise zu werden. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.qad.com oder rufen Sie +1 805-566-6100 an. Finden Sie uns auf TwitterLinkedInFacebookInstagram und Pinterest.

"QAD" ist eine eingetragene Marke von QAD Inc. Alle anderen hier genannten Produkte oder Firmennamen können Marken der jeweiligen Eigentümer sein.
mehr...