PresseBox - unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH

https://www.pressebox.de/

27.01.2022

Jeffrey Wood zum President/COO der SiteFusion ProConsult LLC ernannt

PHILADELPHIA/ WIEN/ STRAUBING, 27.01.2022 (PresseBox) - SiteFusion ProConsult LLC, das neu gegründete nordamerikanische Joint Venture zwischen SiteFusion und EBCONT proconsult, freut sich, die Ernennung von Jeffrey Wood......

PHILADELPHIA/ WIEN/ STRAUBING, 27.01.2022 (PresseBox) - SiteFusion ProConsult LLC, das neu gegründete nordamerikanische Joint Venture zwischen SiteFusion und EBCONT proconsult, freut sich, die Ernennung von Jeffrey Wood als President/COO bekanntzugeben. 

„Da ich Jeff seit vielen Jahren kenne und ihn bei vielen gemeinsamen geschäftlichen Aktivitäten in seiner Rolle als Partner schätzen gelernt habe, freue ich mich sehr, ihn an der Spitze unseres neuen gemeinsamen Unternehmens zu haben“, ist Alexander Deles, CEO der EBCONT Group stolz. „Sein Wissen und seine Erfahrung in der erfolgreichen Bereitstellung von Lösungen und Dienstleistungen im Bereich im Publishing & Media prädestinieren Jeff als idealen Partner für die Gründung der SiteFusion ProConsult LLC.“ 

„Jeff ist seit zwei Jahrzehnten in leitender Funktion für erfolgreiche und angesehene Unternehmen tätig“, sagt Mario Kandler, CEO von SiteFusion. „Ich bin fest davon überzeugt, dass sein tiefes Verständnis und seine klare Vision für die Zukunft unserer Branche in Kombination mit seinen bewährten Führungsqualitäten es uns ermöglichen werden, unsere neue Organisation zu einem wichtigen Player in Nordamerika zu entwickeln.“ 

Vor der Gründung von SiteFusion ProConsult war Wood zuletzt als Chief Revenue Officer im Executive Leadership Team des Data Conversion Laboratory (DCL) tätig. Davor war er Senior Vice President of Enterprise Business Development bei Orbis Technologies und RSI Content Solutions, wo er für den globalen Vertrieb, Allianzen, Marketing und Vertriebstechnik verantwortlich war. Er erwarb einen BS in Mathematik an der Pennsylvania State University und einen MBA an der LaSalle University. 

„Das letzte Jahr war geprägt von der engen Zusammenarbeit mit den kompetenten Führungsteams von SiteFusion und EBCONT, um unser neues Joint Venture zum Leben zu erwecken. Ich bin Ihnen dankbar, dass sie mir diese Gelegenheit bieten, und freue mich, unsere gemeinsame Vision verwirklichen zu können und ihre preisgekrönten Publishing-Technologielösungen und -Dienstleistungen für Kunden in den USA und Kanada anzubieten“, so Jeffrey Wood.  

Über SiteFusion ProConsult 

SiteFusion ProConsult, LLC ist ein nordamerikanisches Joint Venture der beiden langjährigen europäischen Publishing-Technologiepartner SiteFusion und EBCONT proconsult. Beide können mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Kombination von Entwicklung und Implementierung von Unternehmensanwendungen in Europa vorweisen. SiteFusion ProConsult bietet modernste Content-Management- und Publishing-Lösungen und -Dienste für die USA und Kanada. 

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.sitefusion.pro/  
mehr...