-
IT-Awards
Aktuelle Beiträge aus "IT-Awards"
-
Blockchain
Aktuelle Beiträge aus "Blockchain"
- Development
-
DevOps
Aktuelle Beiträge aus "DevOps"
-
Cloud Native
Aktuelle Beiträge aus "Cloud Native"
-
Management
- Change Management
- Compliance
- Projektmanagement
- Rollout & Inventar
- Service & Support
- Softwarequalität
Aktuelle Beiträge aus "Management" -
Solution Stack
Aktuelle Beiträge aus "Solution Stack"
-
Technologien
Aktuelle Beiträge aus "Technologien"
-
Definitionen
Aktuelle Beiträge aus "Definitionen"
- News
-
Specials
Aktuelle Beiträge aus "Specials"
- eBooks
- Mediathek
- CIO Briefing
- Forum
- Akademie
-
mehr...
03.12.2021
Customer Story: Van Ameyde beschleunigt die Schadenbearbeitung um 30% mit OutSystems
Securing stories every day – so die Leitidee von Van Ameyde. Seit über 75 Jahren bietet das niederländische Unternehmen professionellen Service im Bereich Schadensmanagement.
Mit mehr als 400.000 abgewickelten Fällen im Jahr und umfassender Schadensregulierung über Ländergrenzen hinweg, benötigte Van Ameyde ein System mit hoher Flexibilität, das sich gleichzeitig in bestehende SAP-Systeme integrieren ließ. Gesagt, getan: Mit der Plattform von OutSystems entwickelte das Unternehmen eine Applikation zur maßgeschneiderten Schadensbearbeitung: „ECHO“.
Lesen Sie in der vollständigen Story, wie Van Ameyde seine Schadenbearbeitung um 30% beschleunigen konnte.
:quality(80):fill(fff,1)/p7i.vogel.de/companies/61/aa/61aa1fd8a8995/insurance-claims-handling-solution-social-de.jpeg)