Whitepaper Empfehlung

Erkenntnisse gewinnen, statt über Daten zu reden

Wie Unternehmen Wachstumsraten von 30 Prozent erreichen

Im Zeitalter der Digitalisierung hat sich ein neues Geschäftsmodell entwickelt. Diese, von Forrester als „Insights-driven“ genannten Unternehmen verzeichnen ein jährliches Wachstum von mehr als 30 Prozent. lesen

Bitkom-Studie: Digitale Kundenbeziehung

Wie Unternehmen auf ihre Kunden eingehen

Durch die Digitalisierung sprechen viele Unternehmen ihre Kunden auf digitalem Weg an. Allerdings versuchen nur zwei Drittel die Kundenwünsche durch Analyse der Nutzerdaten besser zu verstehen. lesen

Klüger experimentieren

Kontrollierte Online-Experimente und A/B-Tests

Beim Entwickeln von Webseiten und Apps basieren viele Unternehmen ihre Entscheidungen auf subjektive Meinungen statt auf harte Daten. Erfolgversprechender ist es jedoch, neue Ideen vor dem Start mit kontrollierten Online-Experimenten zu testen. lesen

Technology-Update für IT-Manager

CIOBRIEFING 06/2018

+++ Was man bei der DSGVO erst später richtig angehen kann +++ Data-Analytics - fünf Tipps für den Start im Mittelstand +++ Handeln wie Google - Refurbishment im Datacenter +++ lesen

Die neusten Whitepaper

eBook

Erfolgsrezept für KI-Projekte

Die neue Ära der Datenverarbeitung heißt "Künstliche Intelligenz". Aber um die Datenmassen überhaupt bewältigen zu können, muss der Speicher mithalten. Software-defined Storage und Multi-Cloud-Architekturen unterstützen das optimal. lesen

App-Bereitstellung problemlos beschleunigen

Bedarfsorientierte Dienste für jede Anwendung

Anwendungsteams sind zunehmendem Druck ausgesetzt, weil sie mehr Funktionen schneller als je zuvor bereitstellen müssen. Dieser Druck treibt Veränderungen bei Prozessen und Tools sowie der gesamten IT-Kultur voran. lesen

Erkenntnisse gewinnen, statt über Daten zu reden

Wie Unternehmen Wachstumsraten von 30 Prozent erreichen

Im Zeitalter der Digitalisierung hat sich ein neues Geschäftsmodell entwickelt. Diese, von Forrester als „Insights-driven“ genannten Unternehmen verzeichnen ein jährliches Wachstum von mehr als 30 Prozent. lesen

Bitkom-Studie: Digitale Kundenbeziehung

Wie Unternehmen auf ihre Kunden eingehen

Durch die Digitalisierung sprechen viele Unternehmen ihre Kunden auf digitalem Weg an. Allerdings versuchen nur zwei Drittel die Kundenwünsche durch Analyse der Nutzerdaten besser zu verstehen. lesen

Klüger experimentieren

Kontrollierte Online-Experimente und A/B-Tests

Beim Entwickeln von Webseiten und Apps basieren viele Unternehmen ihre Entscheidungen auf subjektive Meinungen statt auf harte Daten. Erfolgversprechender ist es jedoch, neue Ideen vor dem Start mit kontrollierten Online-Experimenten zu testen. lesen

Technology-Update für IT-Manager

CIOBRIEFING 06/2018

+++ Was man bei der DSGVO erst später richtig angehen kann +++ Data-Analytics - fünf Tipps für den Start im Mittelstand +++ Handeln wie Google - Refurbishment im Datacenter +++ lesen