-
IT-Awards
Aktuelle Beiträge aus "IT-Awards"
-
Blockchain
Aktuelle Beiträge aus "Blockchain"
- Development
-
DevOps
Aktuelle Beiträge aus "DevOps"
-
Cloud Native
Aktuelle Beiträge aus "Cloud Native"
-
Management
- Change Management
- Compliance
- Projektmanagement
- Rollout & Inventar
- Service & Support
- Softwarequalität
Aktuelle Beiträge aus "Management" -
Solution Stack
Aktuelle Beiträge aus "Solution Stack"
-
Technologien
Aktuelle Beiträge aus "Technologien"
-
Definitionen
Aktuelle Beiträge aus "Definitionen"
- News
-
Specials
Aktuelle Beiträge aus "Specials"
- eBooks
- Mediathek
- CIO Briefing
- Forum
- Akademie
-
mehr...
18.11.2022
Der Beginn einer wunderbaren Geschäftsbeziehung – Professionelles Lead Nurturing macht aus Kontakten Kunden
In einer idealen Welt kennt der potenzielle Kunde Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung und wendet sich direkt an Sie, um sofort zu kaufen. Die Wirklichkeit sieht leider meist anders aus. Das Whitepaper erläutert Ihnen die verschiedenen Phasen des Lead Nurturing Prozesses. Außerdem erfahren Sie, mit welchen Inhalten Sie potenzielle Kunden „anfüttern“ und welche Chancen Marketing Automation im Zusammenhang mit Lead Nurturing bietet.
Jetzt kostenlos herunterladen:quality(80):fill(fff,1)/p7i.vogel.de/companies/63/77/637742fd7ba7f/dlc-icon-cx.png)