Vorfälle verwalten und Risiken vermeiden

Fallbeispiel Zendesk: Bessere Zusammenarbeit dank Slack

Whitepaper Cover: Slack

Ist Technologie der Hauptbestandteil Ihres Business, sind Sie rund um die Uhr mit dem Thema Risiken beschäftigt. Neben Datendiebstahl, Bugs, oder dem Ausfall der Cloud, besteht für Unternehmen wie Zendesk zudem das Risiko von Betrug und Missbrauch.

Um seinen Ruf als sichere, intelligente und benutzerfreundliche Kundensupport-Plattform zu wahren, muss Zendesk auf das Unerwartete vorbereitet sein. Dabei spielt Slack eine wichtige Rolle.

Denn Slack bietet eine intelligente Lösung, um auf dem Laufenden zu bleiben – nicht nur innerhalb von Teams, sondern auch zwischen Führungskräften. Für die globale Zusammenarbeit ist Slack daher mittlerweile unerlässlich - vor allem für das Unternehmen Zendesk.

Erfahren Sie im Whitepaper mehr über:
  • Incident Teams als Schnittstelle
  • Vorfälle – Command and Control
  • Schnelle Reaktion auf Betrug und Missbrauch

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Registrierung

Anbieter des Whitepapers

Slack

Oskar-von-Miller-Ring 20
80333 München
Deutschland