Perfekt geschützt

Datensicherung gehört zum Standard

Telekom_Wp2_Cover

Durch die Pandemie hat sich der Arbeitsplatz verlagert und damit auch die Sicherheiten. Was zunächst nur Aufgabe der Firma war, wird nun auch zur privaten Pflicht.

Dazu kommen evtl. bereitgestellte digitale Services, auf die jeder zugreifen und somit auch jeder Schaden anrichten kann.

Nicht außer acht lassen darf man ungeschulte Mitarbeiter, die im Homeoffice eingelernt wurden und daher evtl. nicht ausreichend Wissen im Umgang mit spezieller Software erlangen konnten.
Das führt neben Sicherheitsgefahren auch noch zu unbeabsichtigter Löschung von Daten, die unwiderruflich verschwunden sind.

Die Telekom hat dazu  beigetragen, die Daten vor Angriffen zu schützen und mit einem automatischen Backup auch schnell und unkompliziert wieder herzustellen, wurde aus Versehen die falsche Taste gedrückt.

Informieren Sie sich über das SkyKlick Cloud Backup von der Telekom in dem beigefügten Whitepaper zum Download.

Anbieter des Whitepapers

Telekom Deutschland GmbH PG 1030

Landgrabenweg 151
53227 Bonn
Deutschland

Telekom_Wp2_Cover

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Registrierung

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung