Zurück zur Übersichtsseite

IBM_JG_Bild6

Einführung der IBM Cloud Code Engine

Containerisierte Microservices schnell und einfach betreiben

Einführung der IBM Cloud Code Engine

Containerisierte Microservices schnell und einfach betreiben

02.06.2021

Containerisierte Microservices schnell und einfach ohne die die Komplexität von eigenen Clustern betreiben. Kubernetes ist die stabile Basis für skalierbare sichere Anwendungen in der Cloud oder im eigenen Data Center.

Mit Kubernetes verbunden ist aber oft eine hohe Lernkurve und nicht alle Arten von Workload benötigen wirklich einen vollen eigenen Cluster. Mit IBM Cloud Code Engine auf Basis von Knative/Kubernetes zeigen wir in dem Vortrag auf, wie Microservices, Applikationen und Jobs schnell gebaut und deployt werden können ohne ein Kubernetes Experte zu sein. Damit können cloud native Entwickler eine gemeinsame offene Plattform für Applikationen, serverless Anwendungsfälle und Batchverabeitung nutzen ohne auf properitäre Umgebungen setzen zu müssen. Und da ganze wir auch noch genau so abgerechnet, was wirklich an Rechenzeit/Resourcen benötigt wird.

Anbieter des Webinars

IBM Deutschland GmbH

IBM-Allee 1
71139 Ehningen
Deutschland