eBook

Container-Orchestrierung

Whitepaper Cover: /vogel-it

Container-Orchestrierung gewinnt in den letzten Jahren im DevOps-Bereich an Bedeutung. Dieses eBook behandelt die wichtigsten Fragen rund um das Thema und stellt einige Anbieter in einen Vergleich miteinander.

Seit Docker vor über fünf Jahren das Licht der IT-Welt erblickte, haben Container die DevOps-Idee revolutioniert. Dazu bedarf es eines Container-Clusters nebst zugehöriger Verwaltungsinstrumente. Vorreiter in diesem Metier ist Googles Kubernetes. Wer Kubernetes und seine direkten Konkurrenten hinsichtlich des Betriebs von Cloud-native Apps und der Implementierung einer DevOps-Strategie bewertet, sollte sich über die Zusammenhänge von Containern, Docker, DevOps und Cloud Computing im Klaren sein. 

Dieses eBook behandelt unter anderem die folgenden Themen: 
  • Ochester-Meister im Vergleich
  • Schwarmintelligenz für Docker
  • Steuermann auf dem Containerschiff
  • Dicht an der Mesosphäre 

Anbieter des Whitepapers

Dev-Insider

Max-Josef-Metzger-Straße 21
86157 Augsburg
Deutschland

Telefon : +49 (0)82121770

Kontaktformular
Whitepaper Cover: /vogel-it

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen