Risiko Blockchain?



  • Blockchains sind das aktuelle Hype-Thema: Jeder will mitmischen, die Gelder fließen reichlich und Utopisten sehen die Zukunft bereits zum Greifen nah. Aber neue Technologie ohne Risiken? Die gibt es nicht – auch bei Blockchains gilt es, einige Aspekte im Auge zu behalten.

    Klicken sie hier um den Artikel zu lesen



  • An sich wünsche ich mir mehr Artikel die sich mit Blockchain und deren Sicherheit kritisch beschäftigen, aber in diesem Artikel gibt es den einen oder anderen Flüchtigkeitsfehler wie z.B. Bitcoin und Bitcoin Classic. Es sollte, wenn es um The DAO geht, eher Ethereum und Ethereum Classic heißen.



  • Hallo,

    sehr aufmerksam, besten Dank für den Hinweis. Ich habe den Text entsprechend korrigiert.

    Viele Grüße

    Stephan Augsten
    Chefredakteur Dev-Insider


Log in to reply