Wie Teams von einem Flat-File-CMS profitieren



  • Content-Management-Systeme mit Flat-File-Technologie laufen auch auf einfachsten Webservern. Damit sind sie schlank, leicht zu migrieren – und perfekt geeignet, um Teams bei der Arbeit zu helfen.

    Klicken sie hier um den Artikel zu lesen



  • Ich habe Doku-Wiki bei einem EDV-Unternehmen eingeführt und ISO9000 komplett damit organisiert. 14.000 Seiten sind entstanden und die Zugriffszeiten waren super.
    Auch Erweiterungen waren auf Wunsch möglich. Gegen sehr kleines Geld wurden Teile von Herrn Andreas Gohr einprogrammiert, die nun allen Nutzern zugute kommen.
    Übrigens: Flatfile-Systeme für Webseiten sind auch toll und für Laien gut zu bedienen. Mozilo ist so ein System mit total freundlicher und hilfsbereiter Community.


Log in to reply