Avision rät zum Umstieg von C# auf Java



  • Die Programmiersprache C# hat so gut wie ausgedient – meint zumindest das auf Software-Neubelebung spezialisierte Unternehmen Avision. Der IT-Dienstleister erläutert, warum Entwickler einen Umstieg von C# auf Java erwägen sollten.

    Klicken sie hier um den Artikel zu lesen



  • [Kommentar gekürzt, bitte beachten Sie die Netiquette, d. Red]

    Ich wüsste nicht, an welcher Stelle ich beginnen sollte, diese aus dem Himmel gegriffenen Aussagen zu demontieren. Es ist alles so was von grundfalsch, [gekürzt, d. Red.], dass ich damit erst gar nicht beginnen möchte.

    Es wundert mich, dass Sie so eine Bühne bekommt, um ihre programmatische Verschwörungen ans Programmiervolk zu bringen.

    Einfach nur mehr als eine graue Zelle aktivieren – dann ist der Spuk vorbei...


Log in to reply