Klaus Länger ♥ Dev-Insider

Klaus Länger

Redakteur

Seit 2015 Redakteur bei der IT-BUSINESS im Ressort Produkte & Lösungen. Dort kümmere ich mich vor allem um alle Arten von Hardware von der CPU bis him zum Server oder Storage-System. In der Branche seit 1998 mit Start bei der PC-Shopping, die ebenfalls bei Vogel IT-Medien erschien. Weitere Stationen waren die PC Professionell und das PC Magazin.

Artikel des Autors

Scality Artesca ist eine Cloud-Native Object Storage-Lösung auf Basis von Kubernetes. Sie lässt sich von einem einzelnen Server bis hin zu großen Installationen im Rechenzentrum skalieren.
Scality Artesca

Objektspeicher für und mit Kubernetes

Mit Artesca bringt Scality eine Objektspeichersoftware für Kubernetes-Umgebungen auf den Markt, mit der man klein einsteigen und groß skalieren kann. Für die ersten sechs Monate ist die unterhalb von Ring angesiedelte Software exklusiv über HPE auf deren Servern erhältlich.

Weiterlesen